anniversary 2673511 1280

40 Jahre ALTC Jubiläum
An alle ein herzliches Dankeschön

 

Am 06.07. und 07.07. haben wir mit Euch, liebe Mitglieder und Freunde des ALTC, grandios feiern dürfen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich für Euer Kommen, Eure fröhliche Stimmung und Eure rege Teilnahme an unsem vielfältigen Jubiläumsprogramm bedanken.


Über das durchweg positive Feedback zu unserem Gala-Dinner mit der Theaterdarbietung "Milchschaumschläger" vom DAS DA Theater, dem Gründungsmitglieder-Turnier mit Frühstück, der Kinderhüpfburg, dem Social-Turnier für Erwachsene und dem Kinder-Doppel-Turnier, Grill, Popcorn, Eiswagen, Kids T-Shirts-Malen und der Life-Band Klar! haben wir uns sehr gefreut.


Ihr seid einfach spitze!

 

Die Vorbereitungen für das nächste Fest laufen schon:
Am 16. September finden unsere Finalspiele der Clubmeisterschaften und unser diesjähriger Saisonabschluß statt!