aktueller Tennisbetrieb

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wir alle freuen uns sehr, dass das Tennisspielen unter freiem Himmel wieder möglich ist, auch wenn wir noch einige Einschränkungen der aktuellen Coronaverordungen hinnehmen müssen.

Damit dies jedoch auch so bleibt und wir hoffentlich bald eher noch weniger Einschränkungen bekommen, als mehr oder gar wieder komplette Spielverbote, möchten wir alle Mitglieder dringend bitten, sich über die jeweils aktuell gültigen Corona-Verordnungen zu informieren und diese auch jederzeit einzuhalten.

Wir bemühen uns auch die aktuellen Regelungen am Club in dem Schaukasten etc. auszuhängen. Jedoch bitten wir um Euer Verständnis, dass wir aufgrund der sich ständig ändernden Regelungen nicht dafür garantieren können, dass die von uns ausgehangenen Regelungen aktuell sind.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Tennis spielen!